Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: neuer Lover?

Lindsay Lohan: neuer Lover?

30.10.2009 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Lange hat man nichts mehr von Lindsay Lohan und ihrer immer-mal-wieder Freundin Sam Ronson gehört.

Und jetzt wurde die Schauspielerin auch noch mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet - in ziemlich intimer Pose. Die 23-Jährige wurde nämlich knutschend mit dem Model Petey Wright abgelichtet, wie "contactmusic.com" berichtet. Das gehörte zunächst auch zum Plan, denn immerhin handelte es sich um ein Fotoshooting. Nach dem geschäftlichen Termin ging es allerdings noch weiter. Ein Insider sagte dazu: "Lindsay war gar nicht mehr von Petey loszubekommen. Auch nach den Fotos nicht. Sie gingen dann gemeinsam in ein Hotel und konnten die Finger gar nicht mehr voneinander lassen." Danach sollen sie sich zudem noch bis in die Puppen in einem Nachtclub amüsiert haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen