Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Mir geht es gut

Lindsay Lohan: Mir geht es gut

12.04.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Auch wenn sich Freunde und Verwandte um Lindsay Lohan sorgen - sie selbst will von Alkohol- und Drogenprobleme nichts wissen.

Und das, obwohl selbst der bekanntesten Entzugsexperte der USA, Dr. Drew Pinsky, die 23-Jährige am liebsten selbst einliefern lassen würde. Gegenüber "Radar Online" sagte er: "Wenn sie meine Tochter wäre, würde ich ihr Auto mit illegalen Drogen voll stopfen, sie auf die Reise schicken, die Polizei anrufen und sicherstellen, dass sie verhaftet wird. Ich hoffe, Lindsay bekommt Hilfe, bevor noch etwas Schreckliches passiert." Doch Lindsay gibt sich von den Ratschlägen unbeeindruckt. Gegenüber "Gossip Cop" erwiderte sie: "Er ist ein Quacksalber. Sagt ihm, dass er damit aufhören soll! Mir geht es gut. Ich weiß nicht, was mit den Leuten los ist."

Lindsays Vater Michael plädierte übrigens schon mehrfach dafür, seine Tochter endlich in eine Entzugsklinik einzuweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen