Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan hatte sich selbst verloren

Lindsay Lohan hatte sich selbst verloren

19.05.2009 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan will sich in Zukunft nur noch auf ihre Karriere konzentrieren.

Die Schauspielerin gibt zu, dass sie während ihrer Beziehung mit Samantha Ronson ein bisschen den Fokus verloren hat, sie will das nun aber wieder gutmachen. Laut Medienberichten sagte die 22-Jährige dazu: "Während der Zeit mit Samantha habe ich mich ein wenig selbst verloren. Aber so geht es vielen Menschen in Beziehungen. Ich muss mich jetzt um mich selbst kümmern, das hat nun Priorität."

Lindsay Lohan hatte ihre letzte Filmhauptrolle übrigens 2007 in "I Know Who Killed Me". Für ihre Leistung wurde die 22-Jährige damals für die Goldene Himbeere als "Schlechteste Schauspielerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen