Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Drogen kosten sie Filmrolle

Lindsay Lohan: Drogen kosten sie Filmrolle

27.09.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan könnte ihr neuerlicher Drogenrückfall eine Rolle kosten.

Die Schauspielerin sollte eigentlich in der romantischen Komödie "One Night With You" die Hauptrolle übernehmen. Nachdem die 23-Jährige aber offensichtlich nicht von den Drogen lassen kann und deswegen immer wieder Ärger mit dem Gesetz hat, denken die Produzenten über eine Umbesetzung nach. Ein Insider sagte "contactmusic.com": "Es sieht so aus, als wäre ihr Auftritt in einer romantischen Komödie für Lindsay Lohan erst mal vom Tisch. Die Produzenten haben schon vor ein paar Monaten mit dem Agenten von Taylor Swift Kontakt aufgenommen, aber Taylor war mitten in ihrer Tournee. Jetzt, nachdem Lindsay ihre Probleme nicht in den Griff bekommt, haben sie sich wieder an Taylor gewandt."

Lindsay Lohan saß erst vergangenen Freitag (24.09.) für zehn Stunden hinter Gittern, weil sie einen gerichtlich angeordneten Drogentest, der Teil ihrer Bewährungsauflagen war, nicht bestanden hatte. Im Moment ist sie mit Fußfessel und auf Kaution auf freiem Fuß. Am 22. Oktober muss sie wegen ihres Vergehens erneut vor Gericht erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen