Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: dreht sie total durch?

Lindsay Lohan: dreht sie total durch?

29.09.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Freunde von Lindsay Lohan fürchten derzeit um die geistige Verfassung der Schauspielerin.

Denn in letzter Zeit soll sie immer sonderlicher geworden sein. Ein Insider sagte gegenüber "Fox News": "Lindsay spricht oft von sich in der dritten Person, als wäre sie total abgetrennt von sich selbst. Es heißt dann Lindsay Lohan nimmt die Drogen und bricht die Bewährungsauflagen. Sie sieht gar nicht, dass sie es selbst ist, die all diese Dinge falsch macht."

Lindsay Lohan ist vor kurzem durch einen gerichtlich angeordneten Drogentest gefallen. Im Moment ist sie auf Bewährung auf freiem Fuß und muss wieder eine Fußfessel tragen. Am 22. Oktober entscheidet ein Gericht, ob die Schauspielerin wieder ins Gefängnis muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen