Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan brauchte das Geld

Lindsay Lohan brauchte das Geld

27.10.2011 - 08:30 Uhr

Ansporn: Lindsay Lohan (25) hat sich nicht für den 'Playboy' ausgezogen, um später einmal schöne Nacktfotos von sich zu haben, sondern weil sie die Kohle braucht.

Die Schauspielerin ('Ich weiß, wer mich getötet hat') soll etwa 750.000 Dollar, also umgerechnet etwa 537.000 Euro, für das viertägige Shooting bekommen haben. In Anbetracht der Tatsache, dass die Skandalnudel für 18 Monate in den Knast wandern könnte, hielt sie es für gut, diese Summe noch einzustreichen. Am 2. November wird das Gericht verkünden, ob Lohan wegen der Verletzung ihrer Bewährungsauflagen ins Gefängnis muss. Auch für das 'John Gotti'-Biopic hat das Partygirl noch nicht unterschrieben: "Lindsay ist in großer Sorge wegen ihrer Finanzen und sie braucht das Geld. Lindsays Einkommen ist im letzten Jahr extrem geschrumpft. Da die Möglichkeit besteht, dass sie für über ein Jahr wieder ins Gefängnis geschickt wird, fand sie die Gelegenheit für einen 'Playboy'-Shoot passend."

Von den Fotoarbeiten ging es für das Sorgenkind direkt wieder in die Leichenhalle: Richterin Stephanie Sautner zeigte sich bei der letzten Anhörung so genervt vom Verhalten der Angeklagten, dass sie sie dazu verdonnerte, bis zu ihrem nächsten Auftritt vor Gericht mindestens 16 Sozialstunden in der Einrichtung abzuleisten. Dort muss Lindsay Lohan die Toiletten schrubben und nach Autopsien die Säle säubern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen