Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Anwältin beschwert sich

Lindsay Lohan: Anwältin beschwert sich

08.07.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan muss demnächst für 90 Tage ins Gefängnis.

Und das passt weder ihr, noch ihrer Anwältin Shawn Chapman Holley. Die hat das Gefühl, dass ihre Mandantin nicht fair behandelt wurde. Gegenüber "tmz.com" sagte sie: "Alles, was wir wollen für Lindsay, ist, dass sie wie jeder andere auch behandelt wird - und das ist bis jetzt nicht passiert." Ob LiLo und ihre Anwältin vielleicht sogar Berufung einlegen wollen gegen das Urteil, ist aber noch nicht klar.

Übrigens: Auch Lindsay Lohan hat schon mehrfach geäußert, dass die zuständige Richterin sie hasse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen