Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Adoptiert sie ein Kind?

Lindsay Lohan: Adoptiert sie ein Kind?

03.10.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan wünscht sich ein eigenes Kind.

Die Schaupielerin, die sich vor kurzem öffentlich zu ihrer Beziehung mit Samantha Ronson bekannt hat, zieht aber auch eine Adoption in Betracht. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich will auch ein Kind adoptieren. Ein Kind in Not oder ein Neugeborenes aus einem anderen Land, ich bin mir nicht sicher."

Übrigens: Lindsay Lohan und Samantha Ronson wollen sich offenbar in New York niederlassen. Angeblich haben die beiden Turteltäubchen das berühmte Dakota Building ins Auge gefasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen