Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James hat Angst vor Social Media

Lily James hat Angst vor Social Media

08.06.2017 - 14:45 Uhr

London - Lily James hat zugegeben, unsicher im Umgang mit den sozialen Netzwerken zu sein.

Die 28-Jährige glaubt, dass Webseiten, wie „Twitter“ und „Instagram“ die Leute dazu bringen eine ungesunde Zwangsvorstellung von sich selbst zu entwickeln. Im Interview mit „DuJour.com“ erklärte sie: "Wir haben alle unsere Unsicherheiten und Dinge mit denen wir kämpfen. Wir sind alle bloß Menschen. Ich finde die unrealistischen Schönheitsideale, die wir anstreben frustrierend. Wir verewigen uns in dem, was wir sehen und den Bildern, die wir veröffentlichen. Das ist der Grund, warum mich Social Media einschüchtert. Es geht die ganze Zeit nur darum, die beste Version von dir selbst zu erschaffen.“

Lily James hat kürzlich in einem Interview erzählt, dass sie keine Lust mehr hat, sich für ihre schlanke Figur zu rechtfertigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen