Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liev Schreiber & Naomi Watts lästern gerne

Liev Schreiber & Naomi Watts lästern gerne

02.07.2009 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Liev Schreiber und Naomi Watts nehmen gern die schauspielerischen Leistungen ihrer Kollegen unter die Lupe.

Die beiden lieben es, ein bisschen abzulästern. Schreiber sagte der US-Zeitschrift "Attitude" dazu: "Eine Sache, die an unserer Beziehung gut ist, ist, dass wir beide die Schauspielerei lieben. Wir sprechen viel darüber. Wir lieben es, uns Sachen anzusehen und über sie zu sprechen. Wir können wirklich bösartig über unsere Arbeit und die anderer sprechen. Wir können nicht anders. Es macht uns Spaß, über die Arbeit zu sprechen und zu lästern. Ich glaube auch, dass wir uns anspornen. Ich beeindrucke sie gern und ich weiß, dass auch sie mich gern beeindruckt."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen