Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson wird Teil des Men in Black-Reboots

Liam Neeson wird Teil des Men in Black-Reboots

24.05.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Liam Neeson hat in den letzten Jahren vermehrt als Actionheld von sich reden gemacht.

Der Schauspieler hat seiner Karriere als knallharter Verfechter des Guten einen Schub gegeben - und auch in seiner nächsten Rolle wird ordentlich geballert. Nur dieses Mal geht's gegen überirdische Schurken. Wie der "Hollywood Reporter" berichtete, wird der 65-Jährige im kommenden "Men In Black"-Reboot mit an Bord sein. Laut der Fachzeitschrift schlüpft er in die Rolle des Chefs der Londoner Agenten-Abteilung.

Gerüchte um Chris Hemsworth in der Hauptrolle der Neuauflage sind inzwischen bestätigt. Der Film soll 2019 erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen