Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ist Liam Hemsworth stolz auf sie?

Miley Cyrus: Ist Liam Hemsworth stolz auf sie?

11.09.2013 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth ist angeblich stolz auf Miley Cyrus.

Auch wenn der Schauspieler nicht öffentlich darüber spricht, ist der 23-Jährige Berichten zufolge stolz, dass sich seine Verlobte in letzter Zeit so freizügig präsentiert. Eine Quelle sagte dazu laut "Showbizspy.com": "Er ist stolz, dass Miley ihr Ding durchzieht und ihren Job liebt. Er unterstützt sie. Er zeigt das nur nicht so, wenn er in der Öffentlichkeit ist."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus sind übrigens seit vier Jahren liiert und seit rund einem Jahr verlobt. In den letzten Monaten kursierten aber immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen