Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: in Sorge um Miley Cyrus

Liam Hemsworth: in Sorge um Miley Cyrus

19.12.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth soll der neuen Beziehung seiner Ex-Freundin Miley Cyrus skeptisch gegenüberstehen.

Der Schauspieler fürchtet, dass Patrick Schwarzenegger es nicht ernst mit der Sängerin meint und sie nur nutzt, um in die Schlagzeilen zu kommen. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Ihm ist Miley immer noch wichtig. Er hofft, dass sie glücklich ist, aber kann nicht anders, als Patrick zu verdächtigen. Er denkt, er könnte Miley nur für Publicity benutzen. Er hofft, dass es nicht so ist, aber Liam hat seine Zweifel."

Liam Hemsworth und Miley Cyrus waren rund vier Jahre lang ein Paar. Im September 2013 trennten sie sich offiziell. Seit einigen Wochen ist die Sängerin nun mit Patrick Schwarzenegger glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen