Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio will es doch

Leonardo DiCaprio will es doch

02.10.2008 - 10:33 Uhr

Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern? Nach aufregenden Beziehungen zu Supermodels wie Gisele Bündchen und Bar Raefaeli gab Leonardo DiCaprio offiziell bekannt, niemals heiraten zu wollen.

Er glaube nicht an die Institution der Ehe, lästerte er damals. Obendrein behauptete der 33-Jährige, keine Gefühle für irgendeine gehabt zu haben und noch nie richtig verliebt gewesen zu sein.

Doch das war alles gestern! Heute ist DiCaprio ein anderer. Angesprochen auf seine krassen Aussagen meint der Schauspieler im Magazin 'Parade': "Nein, ich stimme nicht mit all dem überein. Hört sich für mich nach jugendlicher Arroganz an - wann soll ich das gesagt haben? Vor drei oder vier Jahren?" Das Business treibe einem solche Flausen schnell aus, unterstreicht der Star und macht deutlich: "Hey, wir werden hier schnell erwachsen."

DiCaprio sehnt sich nach ein wenig Normalität. "Wonach ich mich auf jeden Fall sehne, ist mehr aus meinem Leben zu machen als eine Karriere", sagt er und erklärt: "Gerade erst letzte Nacht habe ich daran gedacht, wie selten ich mein Leben normal gelebt und außerhalb des Filmgeschäfts verbracht habe."

Wie viele andere Menschen hat der Schauspieler bodenständige Träume. Er verdeutlicht: "Ich will heiraten und Kinder kriegen. Und während ich das sage, fällt mir auf, dass ich allem widerspreche, was ich bisher gesagt habe. Ich glaube absolut an die Ehe."

Seine größte Angst sei es, im Alter zynisch zu werden, denn das würde seine Lebenslust drastisch verringern, verrät DiCaprio. "Ich hoffe, niemals zynisch zu werden. Ich denke, du brauchst jugendliche Energie, Begeisterung und Optimismus in deinem Leben."

Er hat noch nicht vor, motzend auf der Couch zu hocken, unterstreicht der Amerikaner. "Es gibt eine Menge Dinge, die ich noch tun möchte und zynische Leute sitzen auf ihrem Hintern und tun nichts", fasst er zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen