Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio versteckt sich weiter

Leonardo DiCaprio versteckt sich weiter

28.06.2012 - 10:00 Uhr

Maskerade: Leonardo DiCaprio (37) feierte in New York mit einer Maske.

Der erfolgreiche Schauspieler ('Shutter Island') sah sich am Samstag das Theaterstück 'Sleep No More' in der US-Stadt an. In der interaktiven Show müssen die Zuschauer Masken tragen - die sie im Normalfall später wieder abnehmen. DiCaprio aber nutzte die Gunst der Stunde und ging noch mit seiner Verkleidung feiern. "Eigentlich nehmen die Gäste später ihre Masken ab und unterhalten sich und trinken etwas. Doch Leo trug seine den ganzen Abend", berichtete ein verwirrter Augenzeuge der 'New York Post'.

Generell scheint Leonardo DiCaprio derzeit keine Lust auf Rampenlicht zu haben. In den letzten Wochen schlendert er nahezu unerkannt durch Hollywood, was wahrscheinlich auch an seinem buschigen Bart liegt, den er sich angeblich für seine Rolle in Quentin Tarantinos 'Django Unchained' wachsen lässt. Vor kurzem feierte Leonardo DiCaprio mit Freunden in einem Club in Hollywood - versteckt hinter einem Baseball-Cap.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen