Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio versäuft 15.000 Euro

Leonardo DiCaprio versäuft 15.000 Euro

29.01.2007 - 07:44 Uhr

London - Leonardo DiCaprio hat in nur neun Stunden über 15.000 Euro versoffen.

Zumindest munkelt das die Internetseite "express.de". Der Schauspieler soll nach der Bekanntgabe der Oscar-Nominierungen zusammen mit seinen Kollegen und "Blood Diamond"-Co-Stars Jennifer Connelly und Djimon Hounsou in London um die Häuser gezogen sein. Mit Champagner und Wodka-Cocktails soll das Grüppchen dann eine Rechnung von rund 15.000 Euro zusammen bekommen haben. Begonnen hatten die drei in einem Restaurant in London, dann zogen sie weiter in einen Club mit dem Namen "Boujis". Gegen sechs Uhr Morgens war die Party erst zu Ende.

Leonardo DiCaprio wurde für seine Rolle in "Blood Diamond" für einen Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Djimon Hounsou könnte einen Preis als bester Nebendarsteller mit nach Hause nehmen. Die Verleihung findet am 25. Februar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen