Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dave Franco: verliebt in eine Kollegin

Dave Franco: verliebt in eine Kollegin

24.05.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Dave Franco, der kleine Bruder von James Franco, soll seit Monaten vergeben sein.

Der 26-Jährige ist angeblich mit seiner Kollegin Alison Brie zusammen. Wie "Us Weekly" berichtet, wurden die Schauspieler in den vergangenen Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. Allerdings führen die beiden derzeit wohl eine Fernbeziehung. Während sie für "Mad Men" und "Community" in Los Angeles vor der Kamera steht, drehte er in letzter Zeit hauptsächlich in New York City.

Dave Franco war übrigens zuletzt in der Komödie "21 Jump Street" in den Kinos zu sehen. Alison hatte eine Rolle in "Scream 4".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen