Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Toni Garrn knutschen in Ny

Leonardo DiCaprio & Toni Garrn knutschen in Ny

27.11.2013 - 13:38 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind nach wie vor ein Paar.

Das beweisen jetzt aktuelle Paparazzi-Fotos. Wie "bunte.de" berichtet, besuchten der Schauspieler und das Model am vergangenen Wochenende (23./24.11.) gemeinsam ein Konzert von Kanye West in New York City. Der 39-Jährige und seine 18 Jahre jüngere Freundin zeigten sich dabei sehr verschmust. Sie hielten Händchen, umarmten und küssten sich - und sie wurden dabei heimlich abgelichtet. Damit dürften erst einmal alle Trennungsgerüchte um das Paar von Tisch sein.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sind seit Mai dieses Jahres ein Paar. Beide sprechen allerdings nicht über ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen