Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Umweltdokumentation hält Paparazzi fern

Leonardo DiCaprio: Umweltdokumentation hält Paparazzi fern

15.08.2007 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat das "Geheimnis" entdeckt, lästige Paparazzi loszuwerden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, belästigen ihn die Fotografen nicht mehr, seit er seine Dokumentation über die globale Erwärmung "The 11th Hour" gedreht hat. DiCaprio sagte dazu: "Den Zeitungen und den Paparazzi ist es egal, was ich über die globale Erwärmung oder die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu sagen habe. Ich glaube, das hat sie so gelangweilt, dass sie mich in Ruhe lassen."

Leonardo DiCaprios Dokumentation "The 11th Hour" kommt in Deutschland am 15. November in die Kinos. Wann sie auch in Österreich und der Schweiz anläuft, steht noch nicht fest (15.08.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen