Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: süchtig nach Unterhemden

Leonardo DiCaprio: süchtig nach Unterhemden

21.01.2014 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat eine Schwäche für Männerunterhemden.

Von diesem Kleidungsstück kann der Hollywood-Star einfach nicht genug bekommen. Das gestand er jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Ok!". Der 39-Jährige sagte lachend: "Ich mache mir nicht viel aus Sportwagen oder Privatjets oder ähnlichem Kram, aber ich sammle mit Leidenschaft Unterhemden. Mit meinen Unterhemden kann ich Frauen mit ihrem Tick für Schuhe verstehen. Selbst wenn ich ein Unterhemd sehe, dessen Farbe und Stil identisch und trotzdem ein bisschen anders ist, muss ich es haben."

Leonardo DiCaprio darf übrigens wieder einmal auf einen Oscar hoffen. Der amerikanische Schauspieler ist für seine Rolle im Film "The Wolf of Wall Street" für einen Academy Award als "Bester Hauptdarsteller" nominiert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen