Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Spitz schon mal die Lippen!

Leonardo DiCaprio: Spitz schon mal die Lippen!

01.02.2011 - 08:30 Uhr

Knutschalarm: Der baldige Co-Star von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio () erklärte jetzt, Leo solle schon einmal die Lippen spitzen.

DiCaprio hat bereits bei einigen der größten Hollywoodproduktionen mitgespielt. Er war bei 'Titanic', 'Aviator' und 'Inception' dabei. Aber eine Aufgabe wie die Rolle des Fbi-Chefs J. Edgar Hoover hat er noch nie übernommen. In dem Film wird er nämlich Armie Hammer küssen, der Hoovers Assistenten Clyde Tolson spielt. Der Film soll 2012 anlaufen.

Armie sagte nun auf 'E! Online', Leonardo müsse für diese Rolle alle Hemmungen hinter sich lassen.

"Er ist ein sehr talentierter Schauspieler und ich habe keinerlei Befürchtungen, dass die Situation peinlich oder so etwas wird. Das Drehbuch ist großartig und die Szenen gehören zum Film. Ich freue mich auf die Herausforderung. Also, Leo, spitz schon mal die Lippen!"

Armie, der in 'The Social Network' die beiden eineiigen Zwillinge Tyler und Cameron Winklevoss spielt, freut sich auch darauf, diese Beziehung zwischen seiner Rolle und der Rolle Leonardos zu erleben. Er kann es schon gar nicht mehr erwarten, in Aktion zu treten.

"Also, es gibt da nicht eine Kuss-Szene - es sind wirklich viele Kuss-Szenen", lachte der Schauspieler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen