Startseite » Musik » Musik News » André 3000: Leonardo DiCaprio soll mich spielen

André 3000: Leonardo DiCaprio soll mich spielen

25.09.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - André 3000 weiß schon genau, wer ihn spielen soll, wenn es einen Film über "Outkast" geben sollte: Leonardo DiCaprio.

Der Musiker stand erst selbst für ein Biopic über Jimi Hendrix vor der Kamera, und bei einem Promo-Termin für den Film sagte er: "Es wäre großartig, jetzt einen Film über 'Outkast' zu machen, aber anstatt diesen seriös zu machen, sollte man eine Komödie daraus machen - Kevin Hart könnte beispielsweise Big Boi spielen. Wir sollten für mich jemand Unpassenden casten - etwa Leonardo DiCaprio."

In Großbritannien wird "Jimi: All Is by My Side" am 24. Oktober in den Kinos anlaufen. Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen