Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: keine Beziehung mit Kat Torres

Leonardo DiCaprio: keine Beziehung mit Kat Torres

16.10.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Kaum hat Model Kat Torres ausgeplaudert, dass sie mit Leonardo DiCaprio liiert ist, schon folgt das Dementi.

Die 24-Jährige sagte in einem Interview: "Leo ist großartig. Ich hoffe aber, dass es ihm nicht allzu viel ausmacht, dass ich in den Medien nun über uns spreche. Wir haben ausgemacht, dass wir nicht zu viel in der Öffentlichkeit bekannt geben wollen." Doch aus dem Umfeld des Hollywoodstars hört sich die Sache ganz anders an. Eine Quelle sagte gegenüber "GossipCop" dazu: "Sie haben sich nie gedatet. Es scheint, als versuche da jemand, einen neuen Modelvertrag bekommen zu wollen." Leo soll nach wie vor mit Toni Garrn liiert sein.

Leonardo DiCaprio war in der Vergangenheit schon mit Models wie Gisele Bündchen und Bar Refaeli zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen