Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dayanara Torres & Amaury Nolasco: Beziehung am Ende

Dayanara Torres & Amaury Nolasco: Beziehung am Ende

11.03.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Dayanara Torres und Amaury Nolasco gehen ab sofort getrennte Wege.

Die ehemalige "Miss Universum" und der Schauspieler haben sich jetzt getrennt. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, gaben die beiden das Beziehungs-Aus gestern (10.03.) in einer Presseerklärung bekannt. In dieser schrieb das Paar: "Nach einer einjährigen Beziehung haben wir uns nun dazu entschieden, uns zu trennen. Wir werden aber trotzdem gute Freunde bleiben und uns gegenseitig respektieren."

Dayanara Torres war übrigens schon mal mit Marc Anthony verheiratet. 2000 haben sie geheiratet, 2002 trennten sie sich für fünf Monate. Im selben Jahr im Dezember ließen sie sich in Puerto Rico erneut trauen - am 20. Januar 2004 reichten sie die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen