Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio kauft Öko-Wohnung

Leonardo DiCaprio kauft Öko-Wohnung

05.04.2008 - 12:14 Uhr

New York - Leonardo DiCapiro hat sich eine neue Wohnung zugelegt. Allerdings keine ganz gewöhnliche.

Der Schauspieler kaufte sich eine umweltfreundliche Wohnung in einem Öko-Luxus-Appartement-Haus in New York, genauer im Stadtteil Manhatten. Das Haus hat 264 Wohneinheiten, eine eigene Wasseraufbereitungsanlage und Sonnenollektoren. Zudem gibt es natürlich den üblichen Luxus: einen Pool, eine riesige Sonnen-Terasse, ein Cafe, ein Fitness-Center und einen Wellness-Bereich für Hunde. DiCaprio kann allerdings noch nicht einziehen, das "Häuschen" ist erst im Sommer bezugsfertig.

Übrigens: Leonardo DiCaprio und Ridley Scott nehmen ein weiteres Projekt in Angriff. Der Schauspieler und der britische Regisseur haben sich für den Kriminalfilm "The Low Dweller" erneut zusammengetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen