Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio ist Mischa Barton zu alt

Leonardo DiCaprio ist Mischa Barton zu alt

10.11.2005 - 05:54 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist seiner Kollegin Mischa Barton zu alt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollte der Manager der 19-Jährigen, dass sie DiCaprio verführt, um Publicity zu bekommen. Doch Barton lehnte entsetzt ab, da der Star gute zehn Jahre älter ist als sie. Die Schauspielerin wörtlich: "Ist Leo nicht so um die 30?" Sie habe kein Interesse daran, sich mit älteren Männern zu treffen.

Leonardo DiCaprio hat morgen (11.11.) übrigens Geburtstag. Der Schauspieler wird 32 Jahre alt. Vor kurzem trennte sich seine Langzeitfreundin Gisele Bündchen von ihm, weil er angeblich ständig fremdflirtete (Fan-Lexikon berichtete).

Mischa Barton ist in den Usa auch ohne ein Techtelmechtel mit Leonardo DiCaprio ein großer Star. Durch die Serie "O.C., California" schaffte sie den Durchbruch und wird jetzt als eine der heißesten Nachwuchsschauspielerinnen der Usa gehandelt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen