Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: heiße Nacht mit Puertoricanerin?

Leonardo DiCaprio: heiße Nacht mit Puertoricanerin?

21.05.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat zwar noch eine Freundin, er soll aber trotzdem heftig mit der Schauspielerin Daya Fernandez geflirtet haben.

So geschehen bei den Filmfestspielen in Cannes. Ein Freund von DiCaprio sagte, so die Internetseite "sundaymirror.co.uk": "Sie sind unzertrennlich". Der Schauspieler und puertoricanische Schönheit sollen nämlich einen ganzen Abend miteinander verbracht haben. Es heißt, sie seien sich recht nahe gekommen.

Eigentlich ist Leonardo DiCaprio mit dem Model Bar Rafaeli liiert. Es hieß sogar, dass die beiden noch dieses Jahr heiraten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen