Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Heiratswünsche

Leonardo DiCaprio: Heiratswünsche

24.09.2011 - 12:00 Uhr

Es wird ernst: Leonardo Di Caprio (37) möchte Blake Lively (24) heiraten.

Der Schauspieler ('Inception') ist seit dem Sommer mit dem 'Gossip Girl'-Star zusammen. Das Paar genießt seine leidenschaftliche Romanze und nun möchte DiCaprio laut einem Insider Nägeln mit Köpfen machen und um die Hand seiner Liebsten anhalten. "Seine Freunde hätten nie gedacht, dass er mal sesshaft wird, aber er denkt, dass Blake die Richtige ist", wollte ein Beobachter gegenüber 'Star' wissen. Der Hollywood-Star soll verzaubert von dem tollen Aussehen und dem Schauspieltalent seiner Freundin sein. Ihn würden auch nicht die 13 Jahren Altersunterschied stören. "Er plant, ihr in den nächsten Monaten einen Antrag zu machen. Und er möchte schnell danach heiraten und eine Familie gründen. Er ist endlich soweit, sich vom Markt zu nehmen."

Der Amerikaner hatte eine langjährige Beziehung mit dem brasilianischen Model Gisele Bündchen, bis sie sich 2005 trennten. Danach war er fast sechs Jahre mit dem israelischen Model Bar Refaeli zusammen, hat sich aber Anfang des Jahres von der Schönen getrennt. Lively war dagegen vor Leonardo DiCaprio mit den Schauspielern Kelly Blatz und Penn Badgley zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen