Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Hätte Jack auf die Tür gepasst?

Leonardo DiCaprio: Hätte Jack auf die Tür gepasst?

17.07.2019 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Wenn ein Journalist beim Interview mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie ankündigt: "Okay, kommen wir zum größten Film-Streit aller Zeiten", dann weißt du, dass jetzt die Stunde der Wahrheit geschlagen hat.

Für "MTV News" interviewte Joshua Horowitz die drei Hollywoodstars und begann einen Gesprächsabschnitt mit exakt diesen Worten. Was dann kam, war folgende Frage: "Hätte Jack auf die Tür gepasst?" Im Clip, den Horowitz auf "Instagram" teilte, ist zu sehen, dass es bei den drei Schauspielern sofort klingelt: Natürlich ging es um Titanic, natürlich war die Frage an DiCaprio gerichtet und natürlich wollten alle im Raum eine Antwort. Robbie sagte beispielsweise direkt: "Das ist die größte Kontroverse überhaupt." Pitt meinte derweil: "Ich werde den Film direkt nochmal anschauen und genau darauf achten." Danach lehnte er sich zu DiCaprio und fragte: "Hättest du dich nicht draufquetschen können?" DiCaprio allerdings schaute nur leicht schmunzelnd gen Boden und erwiderte: "Kein Kommentar." Die Leute um ihn herum wollten trotzdem nicht aufhören zu spekulieren. Lachend warfen sie dem schweigsamen 44-Jährigen ein paar Steilvorlagen zu, der antwortete daraufhin aber nur: "Wie ich schon meinte, ich habe dazu nichts zu sagen."

Übrigens: DiCaprio, Pitt und Robbie sind aktuell gemeinsam auf Promo-Tour, um den bald kommenden Streifen "Once Upon A Time in Hollywood" zu bewerben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen