Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: Ein Oscar wär nicht schlecht

Leonardo Dicaprio: Ein Oscar wär nicht schlecht

11.01.2005 - 04:35 Uhr

Hamburg - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist hierzulande demnächst in seinem jüngsten Film "The Aviator" in den Kinos zu sehen.

Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, würde er sich über einen Oscar für seine Rolle in "The Aviator" sehr freuen. Der 30-Jährige sagte über seine Rolle als (fast) sicherer Oscar-Favorit: "Klar, ein Oscar wäre nicht schlecht. Doch gerade hier kann man sich natürlich nicht sicher sein, es spielen viele Faktoren ineinander. Aber hey, natürlich würde ich mich wahnsinnig über die Trophäe freuen."

"The Aviator" läuft in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 20. Januar 2005 in den Kinos an. In dem Streifen spielt DiCaprio den exzentrischen Milliardär Howard Hughes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen