Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: ein heißer Flirt nach den Bafta Awards

Leonardo DiCaprio: ein heißer Flirt nach den Bafta Awards

16.02.2016 - 14:33 Uhr

London - Leonardo DiCaprio soll sich in die irische Moderatorin Laura Whitmore verguckt haben.

Angeblich wich der Hollywood-Star am Sonntag (14.02.) bei der After-Show-Party der Bafta Awards nicht von der Seite der 30-jährigen Blondine. Ein Augenzeuge sagte der britischen "Sun": "Leonardo war völlig gefangen von Laura. Sie hat sich gelassen gegeben, aber er hat sich geradewegs auf sie gestürzt und sie haben sofort angefangen zu flirten." Später soll der 41-Jährige Whitmore dann auch zu einer Privatparty in seiner Hotelsuite eingeladen haben. Mit zahlreichen Freunden sollen die beiden dort bis fünf Uhr morgens gefeiert und sich dabei nähergekommen sein. Ein Insider meinte wörtlich: "Er wich bis fünf Uhr morgens nicht von ihrer Seite. An einem Punkt hielt er ihr Gesicht in seinen Händen." Allzu viel sollte DiCaprio sich von dieser Begegnung aber wohl nicht versprechen. Die Moderatorin ist seit einigen Monaten nämlich mit dem Rocker Rory Williams liiert.

Leonardo DiCaprio gewann am Sonntag (14.02.) bei den Bafta Awards übrigens für "The Revenant" in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller". Es war sein erster Sieg bei den "britischen Oscars". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen