Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Diamanten gibt's nur für seine Mama

Leonardo DiCaprio: Diamanten gibt's nur für seine Mama

24.11.2006 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio scheint nichts von teuren Schmuckgeschenken zu halten.

Zumindest nicht, wenn es um seine Freundin geht. Wie das "People"-Magazin berichtet, ist Irmelin, die Mutter des Schauspielers, die einzige, die in den Genuss eines Diamanten kommen würde. DiCaprio wörtlich: "Meine Mutter ist die einzige, der ich so etwas kaufen würde. Aber bisher wollte sie nie einen Diamanten." Damit wolle er aber nicht sagen, dass andere Männer ihren Frauen keine solchen Klunker kaufen sollten.

Was Bar Rafaeli von dieser Einstellung hält, ist nicht bekannt. Das israelische Model ist Leonardo DiCaprios aktuelle Freundin. Zuvor war der Schauspieler jahrelang mit dem brasilianischen Topmodel Gisele Bündchen liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen