Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester spricht über Liebeskummer

Leighton Meester spricht über Liebeskummer

29.12.2010 - 12:00 Uhr

Trifft auch Stars: Leighton Meester (24) verriet, dass sie einmal in ihrem Leben unter richtig schlimmen Liebeskummer gelitten habe.

Die Schauspielerin ('Gossip Girl') war mit ihrem Kollegen Sebastian Stan zusammen, allerdings wird angenommen, dass sich die beiden im April dieses Jahres trennten. Meester gestand, dass es schwierig für sie gewesen sei, diese Episode hinter sich zu lassen.

"Ich hatte erst eine Erfahrung, die wirklich schlimm war und ich war sehr traurig, als es vorbei war, aber dadurch habe ich viel über mich und über Liebe und das Leben gelernt - und das ist gut", erklärte sie in der Februar-Ausgabe des 'Seventeen'-Magazins, als sie nach Stan gefragt wurde.

Außerdem gab die Stil-Ikone zu, dass Beziehungen generell nicht einfach für sie seien: "Ich habe davor nie wirklich jemanden gemocht. Auch, wenn ich mit Jungs ausgegangen bin, blieb irgendwie immer alles sehr oberflächlich und es war immer eine Erleichterung, wenn wir uns dann getrennt haben. [Aber] wenn ich mich vor der Liebe verschließen oder sie nie zulassen würde, wäre ich eine sehr kalte, traurige Person", überlegte Leighton Meester.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen