Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leighton Meester: Debütalbum geplant

Leighton Meester: Debütalbum geplant

21.11.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Leighton Meester geht unter die singenden Schauspielerinnen. Die "Gossip Girl"-Darstellerin will unbedingt ein Debütalbum aufnehmen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge schreibt sie bereits an eigenen Songs und hat schon ein paar Stücke aufgenommen. Meester sagte über ihre Zukunftspläne: "Ich habe immer Musik gemacht, jetzt mache ich nur tatsächlich ein Album, das ich zu veröffentlichen plane. Es ist so cool, weil es ein ganz anderer kreativer Prozess ist. Von Anfang bis Ende ist es deins und du machst es. Du kannst das fertige Produkt sehen. Es ist manchmal hart, wenn du schauspielerst, zu sagen: 'Ich sehe das fertige Produkt genau vor meinen Augen.' Deshalb ist es cool, du bist von Anfang bis Ende da, wenn du schreibst."

Bekannt geworden ist Leighton Meester vor allem durch ihre Rolle als Savannah in der Fernsehserie "Surface". Sie konnte in der Vergangenheit aber schon Gastrollen in "24" und "Veronica Mars" ergattern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen