Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lauren Graham: Schönheits-Op? Nein, danke!

Lauren Graham: Schönheits-Op? Nein, danke!

24.02.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Lauren Graham hält nichts vom Hollywood-Schönheitswahn. Die 43-Jährige würde sich niemals unters Messer legen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe nicht vor mich einer Schönheitsoperation zu unterziehen - schließlich habe ich keine Ahnung, wie ich mich danach fühlen würde. Ich habe mit Diane Keaton gearbeitet und sie sieht einfach toll aus... soweit ich weiß, hat sie nie etwas machen lassen. Warum sollte ich mich also unters Messer legen? Sie sieht toll und nicht künstlich aus."

Lauren Graham ist übrigens bekannt für die Rolle der Lorelai Gilmore in der Serie "Gilmore Girls". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen