Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Wiig verteidigt weibliche Ghostbusters

Kristen Wiig verteidigt weibliche Ghostbusters

26.10.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Kristen Wiig findet es unfair, dass einige Leute jetzt schon gegen den neuen "Ghostbusters" sticheln, nur weil Frauen darin die Hauptrollen übernehmen.

Der Film von Paul Feig wird 2016 in die Kinos kommen, und Wiig wird eine der neuen Geisterjägerinnen sein. Im Interview mit der "Los Angeles Times" sagte die 42-Jährige: "Die Tatsache, dass es so viele Kontroversen gab, weil wir Frauen sind, war überraschend für mich. Einige Leute haben ein paar nicht sehr nette Dinge darüber gesagt, dass wir Frauen sind. Es machte mich nicht verrückt, es zog mich nur runter."

Neben Kristen Wiig werden auch Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones in den Hauptrollen zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen