Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart will Privatleben schützen

Kristen Stewart will Privatleben schützen

05.10.2009 - 13:34 Uhr

Vancouver - Kristen Stewart versucht verzweifelt, ihr Privatleben zu schützen.

Die Schauspielerin, die durch ihre Hauptrolle in "Twilight" über Nacht zum Star wurde, traut sich deshalb kaum mehr vor die Tür. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich spreche mit niemandem über mein Privatleben, und vielleicht kann ich es dadurch auch aufrechterhalten. Für mich besteht der einzige Weg, damit niemand weiß, wo ich am Abend zuvor war, überhaupt nicht auszugehen. Diesen Handel muss ich eingehen."

Kristen Stewart wird seit Monaten eine Beziehung mit ihrem "Twilight"-Kollegen Robert Pattinson unterstellt. Beide dementieren allerdings immer wieder vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen