Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart & die romantische Überraschung

Kristen Stewart & die romantische Überraschung

14.03.2013 - 06:05 Uhr

Los Angele - Kristen Stewart plant für Robert Pattinson eine romantische Überraschung.

Der Schauspieler weilt derzeit für die Dreharbeiten zu "The Rover" in Australien. Für seine Rückkehr hat sich Kristen etwas Besonderes ausgedacht, wie ein Insider dem "Ok!"-Magazin verriet: "Kristen hat eine ganz besondere Nacht für Rob geplant, wenn er zurückkehrt. Sie möchte ihn auf dem Rücksitz einer Limousine überraschen, die am Flughafen wartet. Das ist selten bei einem Promipaar, denn so etwas verdoppelt die Sicherheitsrisiken. Er wird also wirklich überrascht sein, wenn er in die Limo steigt. Rob hat viele Freunde, die dafür sterben würden, mit ihm auszugehen, aber Kristen hat sie gebeten, ihre Bedürfnisse zurückzustellen, damit sie ein wenig Zeit mit ihm alleine verbringen kann. Er wird natürlich ein wenig Jetlag haben, aber sie hat einen entspannten Abend geplant mit einer Flasche Wein, Pizza und nur sie beide. Das ist alles, was sie beide wollen."

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson im Sommer 2012 mit dem Regisseur Rupert Sanders. Darauf kriselte es heftig in der Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jutta schrieb am 14.03.2013 um 10:39 Uhr:

Das ist ja Wahnsinn, dass die ihre geplanten Überraschungen immer an die Presse weitergeben :D

Diese Seite teilen