Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: überwältigt von Auszeichnungen

Kristen Stewart: überwältigt von Auszeichnungen

24.02.2010 - 13:08 Uhr

London - Kristen Stewart ist überwältigt.

Und zwar, weil sie in dieser Woche gleich zwei Auszeichnung einheimsen konnte. Vergangenen Sonntag (21.02.) bekam sie bei den Baftas eine Auszeichnung als "bester Nachwuchsstar", nur einen Tag später (22.02.) wurde sie bei den "Elle Style Awards" zur "Frau des Jahres" gekürt. Laut "contactmusic.com" sagte die Schauspielerin: "Man geht von den Baftas zu den 'Elle Style Awards' und wird 'Frau des Jahres' und das mit 19. ich bin echt überwältigt." Für den "Twilight"-Star ist es nicht leicht, Auszeichnungen entgegenzunehmen und vor großem Publikum eine Dankesrede zu schwingen. "Das ist etwas, woran ich mich nie gewöhnen werde. Ein Raum voller Menschen, die man selbst so sehr verehrt. Ich fühle mich dann immer so klein, nicht im schlechten Sinne, aber es ist schon komisch da oben zu stehen und vor all diesen Menschen zu sprechen", so die 19-Jährige abschließend.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen sich übrigens endlich zu ihrer Liebe bekannt haben. Über eine Beziehung der beiden wird schon seit über einem Jahr gemunkelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen