Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart macht auch Musik

Kristen Stewart macht auch Musik

19.08.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat eine musikalische Ader.

Die Schauspielerin ist schon ihr Leben lang an Musik interessiert, im letzten Jahr hat sie sie als Hobby entdeckt. Öffentlich wird die 25-jährige Schauspielerin ihr Talent aber wohl nie präsentieren. Sie sagte im Interview mit der Zeitschrift "Nylon": "Ich habe es immer wirklich gemocht, Gitarre zu spielen und solche Sachen, aber im letzten Jahr habe ich wirklich angefangen, viel Musik zu machen. Das ist für mich schon immer einschüchternd gewesen."

Kristen Stewart wird übrigens ab 15. Oktober an der Seite von Jesse Eisenberg in der Komödie "American Ultra" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen