Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Liebe ist unkontrollierbar

Kristen Stewart: Liebe ist unkontrollierbar

09.02.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat es nicht eilig damit, eine neue Liebe zu finden.

Die Schauspielerin ist seit der Trennung von Robert Pattinson im Mai 2013 Single. Und sie hat seitdem viel über sich selbst und die Liebe gelernt. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Man weiß nicht, in wen man sich verlieben wird. Man weiß es einfach nicht. Man kann es nicht kontrollieren. Manche Menschen haben bestimmte Dinge, nach denen sie streben, wie 'Das will ich‘ und ich habe subjektive Versionen davon. Ich setze mich nicht unter Druck... Wenn man sich in jemanden verliebt, dann will man ihn besitzen - aber warum sollte man das wirklich wollen? Man will, dass sie das sind, was man liebt."

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren übrigens rund vier Jahre lang ein Paar. Die Beziehung soll an ihrem Seitensprung mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen