Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Lachkrampf während Dreharbeiten zu Twilight 3

Kristen Stewart: Lachkrampf während Dreharbeiten zu Twilight 3

05.07.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat bei den Dreharbeiten zu "Eclipse - Biss zum Abendrot" ziemlich viel Spaß gehabt.

Eine Szene mit Robert Pattinson und Taylor Stewart brachte die Schauspielerin sogar erst nach Stunden in den Kasten, weil sie ständig lachen musste. Die 20-Jährige sagte der "BamS": "Als Taylor zu Rob sagt: 'Ich bin heißer als du!' Das fand ich unglaublich komisch, ich habe einen Lachkrampf bekommen. Kennen Sie das? Nach dem fünfzigsten Mal findet man es nicht mehr lustig, dann aber doch wieder."

Übrigens: Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner sind ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen