Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ich mag es nicht, schöne Haare zu haben

Kristen Stewart: Ich mag es nicht, schöne Haare zu haben

10.05.2015 - 09:39 Uhr

London - Kristen Stewart fühlt sich nicht mehr wohl in ihrer Haut, sobald sie eine hübsche Frisur hat.

Die Schauspielerin wurde für das aktuelle Cover der britischen "Harper's Bazaar" abgelichtet und verriet dem Magazin im Interview, dass ihre Konzentration leidet, solbald sie frisiert wurde. Die 25-Jährige erklärte: "Ich mag es nicht, schöne Haare zu haben. Niemals. Irgendetwas daran gibt mir das Gefühl, dass ich ein Kostüm tragen würde. Solange ich mein Haar ganz normal wie immer trage, kann ich mich komplett auf alles andere konzentrieren."

Kristen Stewart hat übrigens gar kein Talent - wenn es darum geht, sich selbst zu stylen oder zu schminken. Deshalb hat sie das lieber den Profis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen