Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart behält gerne Filmrequisiten

Kristen Stewart behält gerne Filmrequisiten

04.01.2013 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Wer Kristen Stewart für einen Film engagiert, sollte sich hinterher nicht wundern, wenn das eine oder andere Requisit nicht mehr auffindbar ist.

Die Schauspielerin behält gerne Souvenirs vom Set. Der britischen "Elle" sagte Stewart: "Ich nehme mir für gewöhnlich ein oder zwei Dinge von jedem Film als Souvenir mit. Es ist lustig, diese Dinge zu behalten. Sie erinnern dich an tolle Momente. Ich habe mein Rüstung aus 'Snow White and the Huntsman' behalten und trage immer noch das T-Shirt aus 'The Runaways'." Alle Filmrequisiten behält Kristen Stewart allerdings nicht für sich, wie sie verriet: "Die Lederjacke aus 'The Runaways' habe ich Joan Jett geschenkt, die ich in dem Film ja spiele."

Kristen Stewart erklärte übrigens vor kurzem in einem Interview, ihr sei es völlig egal, ob die Menschen sie hassen oder lieben würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. steini schrieb am 08.02.2016 um 19:06 Uhr:

Hi ihr alle !
Welchen Lederhosen-Hersteller trug Kristen Stewart in Runaway.
Ganz wichtig !! War ja ein Mega Top Teil !
Vielen Dank
Steini

Diese Seite teilen