Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Zungenküsse mit einer Giraffe

Kristen Bell: Zungenküsse mit einer Giraffe

13.04.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Kristen Bell hat kürzlich ein paar ziemlich feuchte Küsse bekommen - und zwar von einer Giraffe.

In der Talk-Show von Jay Leno erzählte die Schauspielerin: "Ich bin vor einigen Wochen in Afrika gewesen, auf Initiative der Organisation 'Charity Water'... Ich habe einen Tag in Nairobi verbracht, und dort gibt es eine Art Giraffen-Gutshof. Dort können die Giraffen wirklich bis auf die Veranda rauskommen und mit einem interagieren. Sie haben keine Schneidezähne mehr, deshalb muss man keine Angst vor ihnen haben. Sie sind nicht wie Pferde, die einen beißen können. Man kann zehn Dollar zahlen und sie mit diesen Pellets füttern. Das ist so cool. Und wenn man so ausgeflippt ist wie ich, kann man die Pellets sogar in den Mund stecken, und die Giraffen holen sie dann aus deinem Mund. Ich war auf Wolke sieben, als ich das tat. Ich habe das ganze 45 Minuten lang gemacht - Zungenküsse mit einer Giraffe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen