Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: Er ist der Bestbezahlte Tv-Star

Kiefer Sutherland: Er ist der Bestbezahlte Tv-Star

26.04.2006 - 10:12 Uhr

Hamburg - Kiefer Sutherland ist der bestbezahlte Tv-Star Amerikas.

Für weitere vier Jahre als Jack Bauer in der Serie "24" erhält Sutherland satte 40 Millionen Dollar. Das berichtet die Zeitschrift "Gala". Dabei war der 39-Jährige in Hollywood eigentlich schon weg vom Fenster. Er machte nur noch mit Alkohol- und Drogenexzessen auf sich aufmerksam. Sutherland sagte dazu: "An mich hat ja schon keiner mehr geglaubt. Und dann kommt Jack Bauer daher. Dem errichte ich jetzt ein Denkmal."

Kiefer Sutherland spielt seit einigen Jahren den Jack Bauer in der Erfolgsserie "24". Bei uns läuft die Story auf Rtl Ii. Das ungewöhnliche an "24" ist, das die Folgen in Echtzeit gedreht wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen