Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey kauft Anti-Faltencreme

Kevin Spacey kauft Anti-Faltencreme

27.04.2007 - 10:10 Uhr

New York - Kevin Spacey scheint nicht gerade ein Freund von Fältchen zu sein.

Der 47-jährige Schauspieler legte sich vor kurzem in New York Antifaltencremes im Wert von 341 Dollar zu. Laut Medienberichten bestreitet Spacey allerdings, die Mittelchen für sich gekauft zu haben. Er sagte: "Ich habe einen Haufen Produkte für die Mädels aus der Produktion gekauft. Ich habe sie gekauft, aber nicht für mich. Jetzt haben wir diesen Mythos aufgeklärt."

Übrigens: Kevin Spacey ist bereits zwei Mal mit einem Oscar ausgezeichnet worde: 1996 für seine Rolle in "Die üblichen Verdächtigen" und 1999 für seine Rolle in "American Beauty". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen