Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez: Faltencreme mit 19

Selena Gomez: Faltencreme mit 19

01.03.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez kann es mit der Vorsorge gegen Falten gar nicht schnell genug gehen.

Die Schauspielerin ist zwar gerade einmal 19 Jahre alt, trotzdem benutzt sie bereits spezielle Anti-Falten-Produkte für ihre Haut. Gegenüber "femalefirst" berichtete Gomez: ""Diese Produkte richten sich eigentlich an eine eher ältere Generation, aber ich denke, wenn man jetzt damit beginnt sie zu benutzen, werden sie bestimmt helfen." Die Anti-Falten-Cremes sind allerdings nicht das einzige Schönheitsgeheimnis der Amerikanerin. Selena gibt an, viel Obst zu essen, Unmengen an Wasser zu trinken und an ihren freien Tagen kein Make-Up zu tragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen