Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Feige: Nicht zu große Hoffnungen

Kevin Feige: Nicht zu große Hoffnungen

31.10.2021 - 09:00 Uhr

Kevin Feige hat die Fans aufgefordert, ihre Erwartungen an 'Spider-Man: No Way Home' zu dämpfen.

Es gab viele Spekulationen über den kommenden Film, mit Gerüchten, die darauf hindeuten, dass Andrew Garfield und Tobey Maguire beide ihre Rollen als legendärer Held wiederholen könnten, aber Marvel-Boss Kevin möchte nicht, dass das Publikum überreizt und dann später enttäuscht wird.

Er sagte deshalb nun im Gespräch mit dem 'Empire'-Magazin: "Gerüchte machen Spaß, weil viele von ihnen wahr sind und viele von ihnen nicht wahr sind. Das Risiko besteht darin, wenn man in das Erwartungsspiel einsteigen will, dass die Leute sich für den Film begeistern, den sie bekommen, und nicht enttäuscht von dem Film sind, den sie nicht bekommen."

Im Film kehrt Tom Holland als Peter Parker alias Spider-Man zurück, und Andrew, der die Figur ebenfalls in zwei Filmen spielte, besteht darauf, dass er nicht in dem Streifen zu sehen sein wird, der im Dezember veröffentlicht werden soll. Der 38-jährige Schauspieler sagte: "Ich verstehe, warum die Leute über das Konzept ausflippen, weil ich auch ein Fan bin. Du kannst nicht anders, als dir Szenen und Momente vorzustellen, die verdammt cool wären. Aber es ist wichtig für mich, zu Protokoll zu geben, dass ich mir nicht bewusst bin, dass ich daran beteiligt bin."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen