Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth brillierte mit Diamantring

Kate Bosworth brillierte mit Diamantring

03.09.2012 - 10:00 Uhr

Kate Bosworth (29) präsentierte am Wochenende stolz einen Diamantring.

Die Schauspielerin ('Blue Crush') posierte nur zu gerne mit ihrem neuen Schmuckstück, als sie mit ihrem Verlobten Michael Polish (41) unterwegs war. Es gibt Spekulationen, dass dieser Ring ihr Verlobungsring ist; bisher hatte die Künstlerin einen einfachen Goldring am richtigen Finger getragen.

Im vergangenen Monat enthüllte Kate Bosworth, dass sie und ihr Liebster heiraten werden, einen Termin gibt es offiziell noch nicht. Die guten Nachrichten konnten Fans und Interessierte aus aller Welt auf dem Blog der Blondine lesen, als sie ihren Lover zum ersten Mal als ihren Verlobten bezeichnete: "An unserem ersten Tag in Seoul [Südkorea] haben mein Verlobter Michael Polish und ich den Changdeokgung-Palast besucht."

Der Goldring, den Bosworth bisher getragen hatte, wurde bis gestern als ihr Verlobungsring angesehen. Vor allem, weil Polish das Gegenstück trägt. Kennengelernt haben sich die Hollywoodler beim Dreh des Dramas 'Big Sur', bei dem Kate Bosworth die Hauptrolle spielte, während Michael Polish Regie führte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen